Theater in der Scheune

Schönwalde-Glien OT Dorf

Sei im Pool mein Krokodil!

Handlung:

Viktor, ein begnadeter Macho, begibt sich mit seiner bislang als bessere Haushaltshilfe genutzten und sichtlich ausgebrann­ten Frau Stella nach sechzehn Ehejahren auf einen ersten ge­meinsamen Urlaub in das All-Inklusive-Hotel "Silva Bella". Und dieser Urlaub bekommt Stella besser als Viktor recht ist. Ja, ihre beachtliche Verwandlung inmitten schicker Boutiquen und Kosmetikstudios erregt hier auch die Aufmerksamkeit des letzten Urlaubers.

Und schon bald gesellen sich im "Silva Bella" ein Pärchen in "froher Erwartung", ein gehandicapter Playboy und ein unter Frauen eher leidender Fitness-Urlauber dazu. Und es werden immer mehr! Zu Viktors Entsetzen werden schließlich auch noch Werbestrategen ausgerechnet auf "seine" Stella aufmerk­sam. Doch das ist erst der Anfang....

Und so verläuft der Urlaub gänzlich anders, als Viktor sich das in seinem Macho-Dasein vorgestellt hat.

Anmelden

Das Theater wird unterstützt durch:
Copyright © 2017 theater-in-der-scheune.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.